Was kann man seiner geliebten schwester zur Hochzeit schenken mir fällt einfach nix ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall solltest Du etwas persönliches schenken.Es könnte etwas sein was sie immer an Dich erinnert. Ein Fotoalbum mit Bildern aus euren Kindertagen zum Beispiel.Vielleicht gibt es noch Kinokarten, oder Tickets aus dem Freibad die an einen gemeinsamen Nachmittag erinnern. Eventuell gibt es eine Puppe die sie immer besonders gerne mochte, welche aber Dir gehört.Leg die Sachen in eine schöne Schachtel die Du selbst beklebt hast, Ihre Lieblingsfarben kennst Du sicherlich? Denn diese würde ich verwenden.

kommt drauf an, wieviel du anlegen kannst...

so zwischen 40 - 50 € gibt es von pro V einen gemüsehobel mit verschiedenen aufsätzen - der ist echt gold wert, wenn jemand gerne gut geschnittenes gemüse - insbesondere zwiebeln, salatgemüse - haben will...

ansonsten kaufe ihr einen passier - / zauberstab (in angebot kannst du glück haben und ihn schon für 25,- € bekommen, ansonsten solltest du da auch mit 40,- € rechnen) - damit kann sie ganz toll dips, saucen, kleiner mengen teig machen - ohne mehlklsschen im pfannkuchen teig use.

das sind echte helfer im jungen und auch älteren haushalt... würde ich nie mehr drauf verzichten wollen - und habe bis vor ein paar jahren ein relativ grossen haushalt geführt - aber auch jetzt noch benutze ich beide geräte ständig mit freude über diese erleichterungen im haushalt... lg

Ich würde hauptsächlich Geld schenken, allerdings schön verpackt. Es gibt tausend Ideen für wirklich schöne GEldgeschenke, von einem Flugzeug über Babywagen (falls eins unterwegs ist) bis zu einem Haus. Dazu vielleicht etwas Persönliches wie z.B. irgendwas für ihr Flitterwochen oder etwas, was sie sich wünschen!

Frag sie doch einfach, was sie noch brauchen kann. Wenn es sich um Deine Schwester handelt, sollte das eigentlich möglich sein

Ein Buch nett sich Kamasutra hat verschiedene Stellungen und Positionen das würd der ihr und im gefallen.