Was kann man nackt im Wald alleine machen?

7 Antworten

Was immer dir Spaß macht, weil du dort alleine bist. Ich packe mir immer was zu Essen und zum Trinken ein, spaziere halt durch den Wald, lege mich auch mal hin, genieße einfach die Natur die Abgeschiedenheit bzw. Ruhe das ich auch mal für mich sein und komplett abschalten kann oder wenn mein bester Freund mitgeht das wir mal Zeit für uns haben.

walter1901  06.07.2020, 09:19

Habe mir oder haben uns dort schon mal zusammen einen Runter geholt und wenn unsere Freundinnen dabei waren auch Sex gehabt, war auch ziemlich aufregend!

Flaschendrehen mit ausziehen wohl nicht. Ich würde an deiner stelle jemanden suchen der mit kommt. Sonst kannst Vögel, Eichhörnchen usw beobachten. Oder dir einen Kompass leihen und damit rum laufen. Wennst dort Internet haben solltest kannst auch sonstiges machen (per Google-Maps). Oder eine Kompass-app laden. ... Aber denke wenn du der Natur schon so nah bist ists am interessantesten den Boden usw zu ergründen und Tiere beobachten und ruhig werden und lauschen was man da alles hört.

Schreibe mal aus meiner Erfahrung.... Ich bin wenn nackt alleine meist spazieren gewesen und aheb früher oder später natürlich auch gewichst im Wald, war mega und habe immer im Stehen gespritzt. Sonst zu zweit mit meinem Mann, auf ne Decke gelebt, n Picknick gemacht und danach Sex gehabt. War immer sehr geil und aufregend, es kam auch nie jmd vorbei von daher haben wir auch niemanden gestört. Das hat mir immer sehr gut gefallen muss ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu zweit ist sowas natürlich etwas spannender. Aber alleine kannst du zum beispiel dich ganz nackt ausziehen, deine Sachen in einen Rucksack packen und dann etwas wandern gehen. Genauso kannst du die Sachen auch an der Stelle wo du dich entkleidest verstecken und so eine Runde spazieren gehen. Wenn du magst kannst du dir auch einen runterholen dabei, dann aber bitte darauf achten, dass du nicht von jemandem gesehen/erwischt wirst! Denn das will nicht jeder sehen...

Lege dich nackt ins Gras und schließe deine Augen und höre dann den Wind, Laub, Blätter, Bächlein und den Tieren zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.