FKK eine Nacht alleine?

14 Antworten

Klingt interessant, aber aufgrund der Temperaturen sollte man aufpassen, sich nicht zu unterkühlen!

Gerne. Wenn du kein Problem damit hast im Notfall nackt aus dem Wald rausrennen zu müssen falls was passiert, dir Zecken, Mücken, Hirschlausfliegen und Co., die gefährliche Kranheiten übertragen egal sind, und du es schaffst eine Nacht Nackt bei 5 Grad im Wald zu pennnen.

Dass es blöde ist, so etwas zu machen wenn der Sommer praktisch vorbei ist.

Und es ist auch sonst blöde, würde ich sagen. Wozu soll das gut sein?

Es ist ein Reiz denn ich schon länger habe. Naya das Wetter hin oder her.

0
@Montex

Ich habe hier die Heizung an, du wirst dir den Schniepi abfrieren und dann?

0

Könnte ein bisschen kalt werden, ist ansonsten eigentlich eher unproblematisch. (Wahrscheinlich bist du im Wald sicherer als in den meisten Städten) Nur ist nackt und im Wald sein keine so gute Idee da du dich natürlich ohne Klamotten leichter verletzen könntest.

Warum nicht, du störst ja niemanden. Aber der Zeitpunkt ist schlecht gewählt, es ist schon zu kalt.