Was kann man morgens ab 6.30h in London machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht ins Hotel und gebt dort Euer Gepäck ab. Auch wenn man nicht einchecken kann, lagern die Hotels eigentlich immer gerne und kostenlos das Gepäck bis zum check in. Und dann den Urlaub starten.

Gute Idee aber Hotel ist in dem Fall Airbnb und die kommen einem da leider nicht entgegen. Hab ich so auch noch nicht erlebt.:(

@Tabealee

tut mir leid, wirklich nicht schön. Bleibt letztlich nur noch ein Schließfach am Bahnhof

Ihr könnt euer Gepäck auch abgeben, wenn ihr in einem Airbnb seid. In London kann man in fast jeden Laden sein Gepäck (versichert) abgeben. Ich nutze dafür zb immer Bounce: https://usebounce.com/

Dann würde ich erstmal schön frühstücken. Zum Beispiel bei Ole & Steen (mein absoluter Favorit) oder Café Concerto oder etwas später zum Brunch bei Balans Soho Society.

Zu Aktivitäten könnt ihr zb in den Hyde Park. Dort ein Fahrrad mieten (die roten Santander bikes) und durch den ganzen park radeln. Die Kensington high Street entlang, da ist ab 9/10 Uhr auch schon was los. Oder ins westfield Shopping Centre in white city. Da könnt ihr auch euer Gepäck abgeben, die machen ab 10 Uhr auf. Da ist zb auch ein Kino (Filme ab ca 11 Uhr) und jede Menge Restaurants (uA auch Balans Soho Society).

Irgendwo essen gehen und dann ins Kino (falls es so früh überhaupt möglich ist)

Vll könnt ihr auch eine Stadtrundfahrt machen falls es nicht zu teuer ist oder ihr geht ins Museum falls ihr euch dafür interessiert ~

Aber dass was ich glaube ich machen würde wäre in das größte Einkaufszentrum zu gehen und dort einfach zu chillen

Dort gibt es dann 100 pro auch Schließfächer

Wenn man mit dem ganzen Gepäck herumzerren will, dann geht nur eine Busrundfahrt, aber dann wohl eher ohne Aus- und wieder Einsteigen. Will man vom Stadtzentrum zum Flughafen LHR, dann muss man dafür schon 1 Std. kalkulieren, und wegen des Personalmangels würde ich locker mal drei Stunden vor Abflug einplanen für CheckIn. Da ist nicht viel Puffer.

Wenn man übernachtet hat, kann man den Koffer oder Rucksack auch an der Rezeption oder beim Concierge zur Verwahrung geben.

Im Mcdonalds rumlungern oder in die Namco-Spielehalle.