was kann man mit seinem Freund abends unternehmen?

6 Antworten

Paintball dürfte ich noch garnicht spielen und es sollte außerdem schon romantisch sein. Also wir gehen am samstag schon in die oper und ende des monats in ein musical deswegen ist theather eher unpassend. Und der disco typ sind wir glaub ich beide nicht so. Kino.. naja waren wir erst :$

Paintball dürfte ich noch garnicht spielen und es sollte außerdem schon romantisch sein. Also wir gehen am samstag schon in die oper und ende des monats in ein musocal deswegen ist theather eher unpassend. Und der disco typ sind wir glaub ich beide nicht so. Kino.. naja waren wir erst :$

sexygirl79  04.04.2013, 12:40

Sehr schade das euch nach vier Wochen nichts mehr einfällt. Das hält nicht lange wenn jetzt schon die Luft raus ist. Ganz ehrlich? Mein Mann und ich sind 10 Jahre verheiratet und haben immer noch Ideen für unsere Ausflüge. Uns ist nie langweilig. Wenn das so weiter geht bei euch hält das noch nicht mal 10 Monate. Schade.

Eigentlich nicht viel da ja für minderjährige fast überall der Zutritt verboten ist. Da ist der Nachteil bei so einem Altersunterschied. Geht ins Kino oder spazieren. Eigentlich traurig das euch nach 4 Wochen schon die Ideen ausgehen. Das hält nicht lange.

Franzii1352  04.04.2013, 12:31

Ab 16 darf man bis 0 Uhr glaub ich;)

Paintball,shoppen,kart fahren, ins theater gehen.

ich weis is scheise:) bin noch net so alt

Um diese Uhrzeit vielleicht Disco oder Schwimmbad.