Was kann man mit seinem Cousin machen?...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist ein mädchen? wegen dem namen^^ ? ich hänge auch sehr viel mit meiner cousine rum wir unterhalten uns einfach oder kochen mal zusammen gehen mit dem hund raus hören musik albern einfach rum oder tanzen :D gibt schon ne menge was man machen kann ^^

misslupa
Fragesteller

ja bin ein Mädchen :)

mein cousar und ich sind auch beide 14 und wenn wir was miteinander machen ,quatschen wir voll gerne,da wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben :) teilweise sitzen wir nur im Zimmer und reden 2-3 stunden am stück über alles was im leben so passiert ,schule,lliebe,freunde,oder auch wenn der andere Probleme hat. oder wir gehen ins kino oder oder oder eigentlich fällt uns immer was ein :)

misslupa
Fragesteller

dass mach ich mit meiner Cousine so aber irgendwie hab ich immer leichtes misstrauen bei Jungs wenn es um Probleme und so geht..

Hmm... Ihr könntet Ja Dragonballs suchen gehn ;)