Was kann man mit einer Freundin in der Stadt alles machen, ohne groß Geld ausgeben zu müssen?

7 Antworten

Ihr könntet eine Decke einpacken, zuerst einwenig durch die stadt flanieren (wenn ihr lust habt ein kaffe trinken oder eis essen), und dann falls vorhanden am Seeufer oder im Stadtpark oder sowas, eure decke ausbreiten einwenig kuscheln und den schönen nachmittag geniessen, musik hören, spiele spielen, reden. ich finde das stehts sehr gemütlich.

Im Park spazierengehen - und die untergehende Sonne anschauen. Oder ins Museum od. Zoo gehen, wenn es regnet. Oder Kaufhausbummel.

zoo gibts leider nicht: Sonnenuntergang geht auch nicht da wir von 11-16 in der stadt sind. aber die Idee mit dem park ist gut :-)

0

Besorg dir einmal Prospekte aus dem Verkehrsministerium, Quatsch, aus dem Fremdenverkehrsbüro. Da stehen viel nützlich Tipps drin.

Wie würdet ihr einen Monat leben, wenn ihr für diesen Monat nur 60€ für Lebensmittel zur Verfügung hättet?

Hättet ihr dazu Ideen für einen Speiseplan, wie man sich diese 30 Tage lang ernähren soll? Wenn man 60€ für einen Monat hat, hat man pro Tag umgerechnet 2€ zur Verfügung. Denkt ihr dass man damit gut über die Runden kommt?

...zur Frage

müssen eltern unterhalt zahlen wenn ihr kind im jugendheim wohnt?

eine freundin von mir hatte gewisse probleme mit ihrer familie und ist zum jugendamt gegangen.die haben sie daraufhin in heim heim oder wohngruppe (weiß nicht genau was das ist ) gebracht und jetzt hat sie angst das ihre eltern ( die sowieso nicht viel geld haben ) unmengen an geld für unterhalt ausgeben müssen . meine frage ist jetzt halt ob und wenn ja wie viel geld die eltern zahlen müssen ?!

...zur Frage

Muss man schlau sein um Milliardär zu werden?

Hallo,
ich frage mich ob man ein Genie sein muss um (Internet-)Milliardär zu werden? Ich gehe zwar ins Gymnasium und habe gute Noten und würde mich auch als “relativ schlau” einordnen...Aber wenn ich mir geniale Ideen von Elon Musk, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, die Google-Gründer usw. anschaue komme ich mir einfach dumm vor...
Wie kann Ich solche Ideen bekommen ohne ein Genie zu sein? Kann man das trainieren, also “Unternehmerisches Denken”?? Wie kann man auf solche Ideen kommen?
Danke!!

...zur Frage

Alles in den Hintern geschoben?

Hey, meine Freundin hat gesagt, dass ich alles in den A geschoben bekomme. Okay wir haben ein Haus wie die meisten anderen aus unserer Klasse. Auf dieses Haus haben meine Eltern auch Jahrelang hin gespart. Sie waren sich einig wenn wir Kinder wollen dann raus aus der Stadt und hier draußen gibt es nur wenige Mehrfamilienhäuser. Zudem machne wir viele Reisen, aber auch nicht so oft ins Ausland. Dabei ist unser Geld auch oft knapp, desahl sparen wir an vielen Stellen. Gereist wird so billig wir möglich. Wir suchen viele sparangebote und campen auch oft oder so. Außerdem bekommen sowohl meine Geschwister als auch ich Taschengeld unter dem Durchschnitt und auch Geburtstagsgeschenke sind nicht so groß, weil wir lieber reisen viele Geschenke zu bekommen. Auch müssen wir und außer Schulsachen alles selber kaufen. Ich habe relativ viel Geld, aber auch nur weil ich wirklich selten Geld ausgeben und alles spare. Und auch hin und wieder einen Job habe Ich finde mich jetzt nicht so krass verwöhnt und war etwas sauer auf sie. Morgen wollen wir das kläre aber denkt ihr ich bin verwöhnt?

...zur Frage

Wie viel Geld für Geschenk bester Freundin ausgeben?

Meine Beste Freundin wird Ende des Jahres 16. Wie viel Geld sollte ich dafür ausgeben?
Ich weis, dass das jeder selbst entscheiden kann aber ich hätte halt gerne einen Anhaltspunkt🙈
Danke für alle Antworten👌🏼✔️

...zur Frage

Darf meine Freundin mit meiner EC-Karte Geld abheben?

Hei, meine Freundin geht gleich in die Stadt mit ihrer Freundin. Ich hab jedoch kein Bares hier und ich bleibe zuhause. Darf meine Freundin vom Automaten Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?