Was kann man mit einer 12 Jährigen Mädchen unternehmen?

6 Antworten

Backen find ich immer ganz gut, ansonsten Fahrrad fahren oder mal in die Stadt oder so...

Hallo,

Fahrrad fahren, spazieren gehen, Filme gucken, Kuchen backen, Brettspiele spielen, schwimmen gehen.

Inliner fahren, bowlen, Zoo, Aquarium, schwimmen, pizza bestellen, Kuchen backen,..

Spanischer Aufsatz über meine Ferien (mis vacaciones)?

En mis últimas vacaciones fui con un autobús a Jesolo. Es una ciudad en italia y cerca de Venezia. Allí mí familia y yo hicimos excursiones a Murano y Burano. Casi todos los días fuimos a nadar en la piscina. Después fuimos a la playa, pero este ano hay muchas medusas en el mare. En el almuerzo tuve un clase de danza. Por la tarde mi hermana y yo conocimos nuestros amigos. A menudo vamos a la playa y visitamos un espectaculo. A veces jugamos a voleibol, pero en su mayoría hay demasiado oscura. Könnte jemand den Text korrigieren bräuchte ich bis morgen Abend. Ich brauch die Korrektur wegen einem Aufsatz. ( indefinido)  Hätte jemand noch Ideen zum Ausschmücken, bessere Formulierungen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. LG Marie02021511

...zur Frage

Ist Titanfall 2 für einen 12 Jährigen unangemessen?

Was meint ihr? Freue mich auf rat

...zur Frage

Was mit 12-jährigen unternehmen?

Hallo, ich soll jedes 2. Wochenende einen 12 Jährigen Jungen bereuen. Dabei unternehmen wir immer so Sachen wie Schwimmbad, Kino, Schlittschuhe fahren u.s.w. Fallen euch neue etwas außergewöhnlichere Ideen ein? Vielen Dank!

...zur Frage

Ich bin 12 und in einen 20 Jährigen verliebt! Ich kenne ihn nur vom zocken und weiß nicht Wie er aussieht usw. Aber trotz dem Liebe ich ihn. Was soll ich tun?

Ich bin 12 und in einen 20 Jährigen verliebt! Ich kenne ihn nur vom zocken und weiß nicht Wie er aussieht usw. Aber trotz dem Liebe ich ihn. Was soll ich tun?

...zur Frage

Geburtstag 12 was schenken

Was kann ich einer 12 jährigen zum Geburtstag schenken?! Wichtig! Bitte anworten!

...zur Frage

was kann ich meiner 14 jährigen freundin zu weihnachten schenken?

Wisst ihr was ich meiner 14 jährigen Freundin zu weihnachten schenken kann, mir fällt einfach nichts ein :/ (es sollte nicht zu viel Geld kosten)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?