Was kann man mit dem Amazongutschein machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazongutschein ist um bei Amazon einzukaufen. Woanders als bei Amazon kannst du damit nicht bezahlen.

Hallo blvcknxng,

du kannst den Gutschein bei Amazon einlösen und dann dir damit etwas kaufen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Weiterverkaufen, bei Amazon einkaufen oder Bücher für den Kindle kaufen. Videos schauen etc.

Den kannst du auf deinen Amazon Konto einlösen und dann Artikel kaufen.

einrahmen oder du kaufst ein in der Apotheke,die haben Tabletten gegen Alzheimer.