Was kann man mit 100 Euro machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist:

willst du etwas für dich tun oder für andere?

Wenn für andere könntest du z.B.

  • zu Obdachlosen gehen und sie fragen ob sie Lust auf was zu essen hätten und sie dann einladen. Das finde ich besser als ihnen Geld geben, wovon viele dann Alkohol kaufen.
  • Alternativ könntest du mal anfragen ob es bei euch sowas wie "Weihnachten im Schuhkarton" gibt und davon dann z.B. Spielzeug für arme Kinder kaufen.
  • einen Freund/Freundin zum Eis essen einladen
  • an eine Organisation spenden

Wenn es für dich ein soll:

  • ein bisschen Geld sparen, falls du es später mal brauchst
  • was schönes kaufen
  • für den nächsten Urlaub sparen

Kauf dir nen Gameboy oder einen 100 € Gutschein für den AppStore