was kann man machen, wenn man merkt, dass man hackedicht ist, aber trotzedem morgen keinen Kater haben will?

9 Antworten

Ich will niemandem dazu raten, sich absichtlich zu übergeben, aber es könne hilfreich sein.

Ansonsten bzw zusätzlich: Brühe! Gefro-Suppe, Hühnerbrühe, egal. Was du da hast. Und gut salzen! Das gibt dir sowohl Flüssigkeit als auch Elektrolyte, beides Dinge, die dein Körper am nächsten Morgen schmerzlich vermisst ;)

nwafan hat übrigens recht, die selbe Menge an Wasser einwerfen, die du an Alk intus hast, braucht dein Körper mindestens!

Fettiges Essen essen, Wasser trinken und sich bewegen:)

Monsieurdekay
Fragesteller

soll das mit dem fettigen Essen ersnt sein?^^

fxcklife  30.03.2016, 01:15

Ja, zum Beispiel Fleisch etc

Habe gehört, fettiges essen soll nur ein gerücht sein.
Aber aus eigener erfahrung, wenn du nicht so hacke bist dass du dich übergeben musst, eine banane und ein glas milch
Versuchs
Hat wunder gewirkt . Hat mein uropa auch schon gemacht

Finger in den Hals und sich auskotzen ( wenn man betrunken ist ist das nicht schlimm ). Wenn man am nächsten Morgen ein Bier trinkt soll das angeblich auch helfen;)

Ist zwar nicht besonders Ratsam, aber jeh nachdem wann du das letzte Getränk hattest, lohnt es sich evtl. absichtlich zu k0tzen.

Und wie du schon gesagt hast viel Wasser trinken.