Was kann man machen wenn man gekotzt hat und den Geruch aus dem Zimmer nicht mehr rausbekommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest einen Allzeckreiniger und kein Spülmittel nehmen und dann gründlich wischen, trocken reiben und gut lüften.

RatMom 13.04.2014, 13:12

Ja ich hab auch so ein Allzweckreiniger genommen, hab nur vergessen wie das teil heißt.

0

Desinfektion Spray drauf Sprühen, am besten den ganzen Tag lüften.

Kannst auch mal bisschen Parfum im Zimmer rumspritzen, aber erst, wenn der Gestank halbwegs weg ist.

auf die vollgekotzten stellen(auch wenn du sie ordentlich weg geputzt hast)katzenstreu streuen.katzensreu neutralisiert den geruch.oder bereite ein essiggemisch zu.sollten gleiche teile sein,also 1:1 und wische damit alles nochmal gründlich durch.danach gut durchlüften und vllt.eine duftkerze aufstellen.LG

Nachdem alles gereinigt und gelüftet ist kannst du es mit Duft/Öl Kerzen versuchen. Machmal reicht auch ein Schälchen mit Kaffee oder Vanillepulver

Hey RatMom,

Ich würde erstmal betroffene Gegenstände, Decken usw. raus tun, ordentlich Lüften, falls der Boden getroffen wurde mit Essig putzen, neutralisiert den Geruch und überdeckt ihn nicht nur, wie es z. B. Bei Deo passiert.

Gruß

Brauni85

Na, ein bisschen Zitrone im Zimmer verträufeln oder eine Duftkerze aufstellen, oder eben Deo und Parfüm spritzen....^^

LG

grosserzool 13.04.2014, 13:11

Ist ja widerlich! Du kannst doch nicht Gestank mit anderem Geruch übertönen, erstmal muss ja der Gesatnk raus. Ist genauso hohl wie Raumspray und der ganze Mist!

0
DarkQueen22 13.04.2014, 13:14
@grosserzool

Ich bin mal davon ausgegangen, dass der Fleck mittlerweile entfernt wurde und ordentlich gelüftet wurde. Ich habe nicht kapiert, dass es nur mit Spülmittel versucht wurde. Also so kann ich mich dir anschließen, aber meine Tipps wären gut wenn der Gestank nicht verschwindet. Glaube mir, ich war auch mal krank und hatte alles weggemacht, trotzdem, der Geruch war immer noch da....

0
RatMom 13.04.2014, 13:20
@DarkQueen22

Ich hab alles mit Allzweckreineiger geputzt, alle Gegenstände auch. Und nirgends ist noch Kot*ze. Aber der Geruch steht halt im Raum. Obwohl ichgelüftet hab, ganz offen, halbe stunde lang oder so.

0

Waschpulver, Wasser und Bürste. Spülmittel bringt nicht viel

Was möchtest Du wissen?