Was kann man machen wenn man gekotzt hat und den Geruch aus dem Zimmer nicht mehr rausbekommt?

7 Antworten

Du solltest einen Allzeckreiniger und kein Spülmittel nehmen und dann gründlich wischen, trocken reiben und gut lüften.

Ja ich hab auch so ein Allzweckreiniger genommen, hab nur vergessen wie das teil heißt.

0

auf die vollgekotzten stellen(auch wenn du sie ordentlich weg geputzt hast)katzenstreu streuen.katzensreu neutralisiert den geruch.oder bereite ein essiggemisch zu.sollten gleiche teile sein,also 1:1 und wische damit alles nochmal gründlich durch.danach gut durchlüften und vllt.eine duftkerze aufstellen.LG

Hey RatMom,

Ich würde erstmal betroffene Gegenstände, Decken usw. raus tun, ordentlich Lüften, falls der Boden getroffen wurde mit Essig putzen, neutralisiert den Geruch und überdeckt ihn nicht nur, wie es z. B. Bei Deo passiert.

Gruß

Brauni85

Wie Rauchgeruch aus dem Zimmer (v.a. der Tapete!) bekommen?

Diese Frage wurde zwar schon oft gestellt, trotzdem möchte ich sie noch einmal stellen und meine Situation kurz schildern. Ich wohne momentan zur Zwischenmiete und muss in 2 Wochen wieder raus aus dem Zimmer. Da die Wohnung im 5. Stock liegt und ich zu faul war immer runter zu laufen (Balkon nicht vorhanden), habe ich während der 4 Monate im Arbeitszimmer geraucht. Das Fenster war dabei meistens offen oder zumindest gekippt, außer an den ganz kalten Tagen. Wenn ich mich nicht im Zimmer aufgehalten habe, habe ich auch fast immer das Fenster offen gelassen Da der eigentliche Zimmerbewohner militanter Nichtraucher ist, muss ich diesen Geruch jetzt natürlich wieder rausbekommen. Das Zimmer wird momentan quasi dauergelüftet, auch diesen Trick mit den Essig-Schälchen habe ich probiert (wird aber auch noch wiederholt), aber man riecht es immer noch. Da der Geruch vermutlich in den Wänden und im elendigen Teppich sitzt meine Frage: ist es, da ich ja "nur" 4 Monate in diesem Zimmer geraucht habe und dabei auch recht regelmäßig gelüftet habe, notwendig neu zu tapezieren oder mit dieser teuren Nikotin-Farbe zu streichen? Oder hat sich der Geruch in der relativ kurzen Zeit noch nicht "richtig" festgesetzt und es gibt andere Möglichkeiten (vllt. das Streichen mit normaler Wand-Farbe?).

Für Tipps und Einschätzungen wäre ich dankbar!

...zur Frage

Miefender Geruch in kleinem Zimmer trotz Abwesenheit und häufigem lüften?

Hallo zusammen.

Ich habe ein recht kleines Zimmer welches auch nicht sonderlich hoch ist. ich bin Früh bis Nachmittags nicht da und gelüftet wird mehrmals täglich auch wenn ich nicht da bin. Trotzdem habe ich sobald das Fenster zu ist nach einer Weile einen miefenden Geruch.

Könnte es am Staub liegen der unter dem Bett und Schrank ist oder ein totes Tier oder sonst was?

...zur Frage

Erbrochenen Geruch wegbekommen...

Hey Leute,

'nen Kumpel hat bei mir gepennt und morgends realisiert, dass er meine ganze Couch vollgekotzt hat. Ich natürlich erstmal sauer blabla, jedenfalls besteht meine "Couch" aus 2 Euro-Paletten und darüber einfach Polster zum Draufsetzen.

Die Polster hat er in die Reinigung gebracht, allerdings ist in meinem Zimmer immernoch dieser penetrante Geruch nach Erbrochenem vorhanden.

Nun zu meiner Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den wegbekommen könnte? Gelüftet etc. habe ich schon, alle Sachen sind in der Reinigung, nur auf den Europaletten ist noch ein wenig feucht und auf meinem Laminat auch ein wenig Feuchtes, habt ihr da irgendwelche Tipps, Teufelsreiniger oder sowas?

Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Durch Alkohol Blut gekotzt?

Gestern Abend gab es Alkohol und normalerweise trinke ich nichts nur dieses mal hab ich übertrieben mach irgendwann hab ich einfach angefangen Blut zu kotzen hab um die 8 mischen getrunken würdet ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Warum riecht mein Zimmer so?

Hallo! In meinem Zimmer riecht es komisch. Ich weiß net was ich tun soll. Beim Schlafen hab ich das Fenster geöffnet. Trotzdem geht dieser eklige Geruch nicht weg.

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?