Was kann man machen wenn man ein eingewachsenes Haar hat?

4 Antworten

Hallo,

normalerweise sollten eingewachsene Haare von selbst an die Hautoberfläche kommen.

Was auch hilft, wäre regelmäßiges peelen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, das Haar nicht ganz zu ziehen, sondern nur die eingewachsene Hälfte zu befreien.

Im Idealfall desinfizierst du Nadel und Haut, dann entzündet sich da auch nichts so arg.

Versuche es „auszudrücken“ oder mit einer Pinzette rausziehen

Widde1985  18.11.2023, 15:31

Ausdrücken sollte man nur, wenn man mit so etwas Erfahrung hat! Wenn es schief geht, kann sich die Wunde entzünden!