Was kann man machen wenn man bei seiner Email keine anderen Mails empfangen kann?

2 Antworten

welchen Email anbieter nutzt du denn?

oftmals ist der verfügbare Speicher begrenzt. das ist je nach Anbieter unterschiedlich.

hier musst du wohl mal alte Emails aufräumen. am meisten Speicherplatz wird durch Anhänge belegt.

wenn du also regelmäßig Anhänge an Emails verschickst oder empfängst ein kleiner Speicher von z.B. 1GB schnell voll

den Spam-Filter deaktivieren oder schauen ob noch ganz andere Filter aktiv sind

Also ich krieg alle mails mit meiner Mailadresse, die an mich adressiert sind