Mail lässt mich nicht auf emails zugreifen?

Hab ein iPhone 11 mal am Rande

Bilder hier

2 Antworten

steht doch da was Du machen sollst

"überprüfe die Account-Einstellungen" vor allem wegen der Authentifizierung

Maddy150
Fragesteller

Hab ich aber da lässt sich nichts ändern

MichaelSAL74  09.12.2022, 09:06
@Maddy150

Dann folgende IT-Weisheit: Lösche das Konto und lege es komplett neu an, dazwischen aktualisierst Du aber mal noch die App sowie das OS

Mal den Account entfernen und komplett neu über den Outlook-Button hinzufügen:

Bild zum Beitrag

Ohnehin scheinen die Konfigurationsdaten in deinem Foto nicht korrekt zu sein: https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-imap-und-smtp-einstellungen-f%C3%BCr-outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040

 - (Handy, iPhone, E-Mail-Adresse)
Maddy150
Fragesteller

Hab ich grade versucht jetzt kommt die Meldung „ Verbindung ohne ssl nicht möglich“