Was kann man machen um den Liebeskummer loszuwerden?
Mir wurde das Herz gebrochen und ich kann nicht aufhören an sie zu denken wie schaffe ich das
3 Antworten
Höre Dir den Song / Text "Ein Herz kann man nicht reparieren" von U. Lindenberg mal an. Der hatte darin eine Lösung gefunden. Also gibt es eine Lösung dafür . Alles wird wieder gut.
Bedankst Dich, ohne meine Hilfe vorher in Anspruch bzw. den Song vorher gehört zu haben ?
Liste schreiben warum er dich nicht verdient hat überlegen was red flags an ihm sind die fett markieren und wo aufhängen wo du es immer lesen kannst. Immer wen du an ihn denkst das Bild in Gedanken zerreißen und inmüll werfen. Raus gehen. Deine Grenzen austesten. Feiern gehen. Was machen was dich ablenkt und wo du neue Leute kennenlernst
Danke nur ist es kein er sondern eine sie was ja kein unterschied macht aber mit dem feiern gehen ist schiwerig bin erst 14
Dagegen hilft: nichts! Das musst du leider aussitzen und aushalten. So schmerzhaft und schlimm es auch ist, es wird nachlassen. Bis dahin: über sich ergehen lassen. Das ist die einzige Wahrheit. Woher ich das weiss? Aus eigener Erfahrung.
Danke