Was kann man in Stuttgart alles an einem Sonntag machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch wilhelma sagen...dann gibt es auch noch ein planetarium, fernsehturm, Mercedes Benz museum und andere museen. Rosensteinpark und schlossplatz ja es gibt echt viel...bald macht auch das Frühlingsfest auf dem cannstatter wasen auf da gibt es sehr viel zu sehen.

Mercedes-Benz Museum oder Porsche-Museum oder Naturkunde-Museum, Wilhelma (sehenswert!!!), schickes Essen im Bischoff-Club.

aufjedenfall in die Wilhelma :) Mercedes- Benz Museum ist eher langweilig , es sei denn ihr steht auf Autos :)

Was kann man Sonntags mit dem Freund Unternehmen?

Was kann man am Sonntag mit dem Freund Unternehmen ?

...zur Frage

Was kann man (preisgünstiges) in Stuttgart unternehmen?

Hallo, eine Freundin aus Australien und ich gehen bald nach Stuttgart. Ich bin für die Planung verantwortlich nur leider bin ich etwas unkreativ. Sicher steht, dass wir auf den Fernsehturm gehen. Auch hatte ich die Idee, dass wir in einen chinesischen Garten könnten jedoch wären mir andere Ideen lieber, da wir mehr etwas "Deutsches" machen wollten :D

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Unternehmungen mit Freunden Stuttgart/ Ludwigsburg. Habt ihr Tipps?

Ich würde gerne was mit Freunden von mir Unternehmen. Wir sind ca. 10 Leute. GoKart fahren und bowlen ist schon im Visier. Habt ihr noch andere Tipps was man in Stuttgart/Ludwigsburg oder Umgebung machen kann ? Danke

...zur Frage

Ideen für einen lustigen Abend zu zweit?

Meine beste Freundin kommt am Sonntag zu mir. Hat jemand Ideen, was wir da machen könnten. Wir wollen Netflix gucken, was aber auch langweilig wird, wenn man es den ganzen Abend macht. Köchen können wir auch nicht, wir bestellen Pizza.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Kann jemand sonntags eine zweite Person gratis mit der Regiokarte mitnehmen?

Ich wollte diesen Sonntag mit dem Zug fahren und ein Freund von mir hat eine Regiokarte( Baden-Württemberg). Ich habe mal gehört, dass eine zweite Person sonntags gratis mitfahren darf. Jetzt die Frage an euch ob das stimmt:)

...zur Frage

Flohmarkt in Stuttgart - Sonntags?

Hi, suche Flohmärkt sonntags in der Umgebung Stuttgart bei den man mitmachen kann. Da ich Samstags arbeite bitte nur am Sonntag.

Ich hab bisschen nach geschaut in Google aber nichts gefunden am Sonntag vielleicht weiß hier ja jemand bescheid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?