Was kann man in hamburg machen?

2 Antworten

Alles.
- Musicals besuchen
- die Speicherstadt erkunden (Dialog im Dunklen, Miniaturwunderland, Hamburg Dungeon ect.)
- Hafenrundfahrt (nehm das normale HVV Ticket und die normale Fähre!)
- Architektur bewundern (Chilehaus, HH-Rathaus, Bürgerhäuser in der Deichstraße … )
- rauf auf Oles Fidelbude
- runter in den alten Elbtunnel
- Kieztour

uvm.

In Hamburg haben mir gefallen: Der Hafen und eine Rundfahrt. Die Brücken die sich darüber zeigten. Der Elbtunnel mit dem Auto. Reeperbahn und St.Pauli sind auch bemerkenswert.