Was kann man in Frankfurt am Main alles machen?

6 Antworten

Es gibt alle naselang irgendwelche Feste, da würde ich mal in die Szeneblätter gucken. Außerdem sind der Zoo und der Palmengarten super. Außerdem würde ich mal auf den Maintower hochfahren und auf dem Main Tretboot fahren. In der Nähe gibt es auch das Freilichtmuseum Hessenpark. Das ist auch sehr interessant. Außerdem gibt es jede Menge Museen. Im Sommer ist in den vielen Parks immer was los.

Senkenberg-Museum auf jeden Fall und Flughafen besichtigen...

musicmaus09
Fragesteller

Flughaefn kenn ich schon. War schon oft in Frankfurt aber will halt auch nicht immer nur shoppen.

Skyline anschauen ist echt schick, ansonsten shoppen....