Was kann man in Duisburg Marxloh tun?

2 Antworten

Ich glaube bekannt ist es vor allem dadurch, dass es auch "Little Istanbul" oder "Little Turkey" genannt wird, weil dort viele Türken leben / lebten. Wie schon gesagt, dort gibt es sehr viele Brautkleidergeschäfte und türkische Restaurants.

"Dort machen" kann man da als "Touri" eher weniger. Ist ein eher unbeliebter Stadt Duisburgs, ähnlich wie Hochfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Brautkleider haben willst, hast du dort das beste Angebot in Deutschland.