Was kann man in dieser Situation tun?

nachtvogel788  22.12.2021, 03:40

Was machst du während des Alleine-Akku-Aufladens?

verreisterNutzer
Fragesteller

Alleine seien wtf hahah- Netflix

3 Antworten

Sicher wäre es sinnvoll, vielleicht über deine Bekannten etwas verbindlichere Kontakte zu knüpfen. Das allein schon könnte dir das Gefühl vermitteln, positiv und aktiv an deinen sozialen Kontakten zu "arbeiten"!

Andererseits achte nicht auf die Bemerkungen von Menschen auf dieser Plattform, die nicht einmal deine Frage ernst nehmen!!

Du bist, so wie du dich selbst beschreibst, überhaupt keine "exotische Ausnahme"!

Möglicherweise hast du sehr zielstrebig auf deinen Beruf hin gearbeitet. Da blieb dir sicher häufig nicht allzu viel Freizeit. Zudem ist kein Mensch so geartet, wie ein anderer. Auch gibt es nicht nur zurückhaltende Männer, sondern ebenso "vorsichtige" Frauen, die gerade junge Männer mit Eigenschaften, wie du sie hast, sehr attraktiv finden! Versuche, vielleicht über deine Bekannten, verstärkt gute soziale Kontakte zu finden. Es gibt nicht wenige Frauen, die "grossmauligen" Männern lieber gleich aus dem Weg gehen!

Alle guten Wünsche für dich!

Hallo! Gut, dass du geschrieben hast. Das ist der erste Schritt für eine Veränderung in deinem Leben. Manche mit einem ähnlichen Problem haben keinen Beruf und verlassen kaum noch ihr Haus. Das ist schlimm. Da bist du noch gut dran und hast gute Voraussetzungen für eine schöne Zukunft. Es gibt einen Psychotherapeuten der zu vielen Themen (Problemen) Bücher geschrieben hat, die Hilfe geben und gute Ansätze, die man erfüllen kann. Ein Buch heißt:

"Auch Du kannst mehr aus Deinem Leben machen". Positive Denkanstöße für ein erfülltes und glückliches Leben.

Rolf Merkle, Pal Verlag. Es ist ein Taschenbuch.

Wünsche dir dass du damit "arbeiten" kannst und es dir hilft. Der Wunsch Mut und Freude zum Leben bekommen kann sich erfüllen. Dir alles Gute und viel Glück!

Ich glaube, dass sich vieles im Leben zu Besseren

Tach Dir.

Streifenpolizist ohne Kontakt ? Ha, Ha

Du willst deine Sozialkontakte anpassen . ?

Wo bleibt dein ICH.. ?

Einmalig bist und dann zeig Dich doch mal ohne Uniform.

Locker , Alter.

Du hast jetzt die beste Zeit im Leben .

Nutze Sie... man.

Alles Gute ......

verreisterNutzer  22.12.2021, 04:23

Also sorry aber könntest du das nochaml formulieren ich weiß nicht genau was du sagen wolltest 😅