Was kann man in der schule machen wenn man grade kein bock auf den unterricht hat?

14 Antworten

Zeichnen, Malen, an irgendwas anderes denken,...aber trotzdem noch aufpassen. Oder einfach anstrengen, zuzuöhren. Du kannst auch die Kleidung deiner Mitschüler betrachten und feststellen, welche Farbe u. welcher Kleidungsstil diesmal überwiegt,...

Sms schreiben

Music hörn

Malen :D

leute mit papier kugel abwerfen

komische gerauche machen

schlafen

zettelchen schreiben

melden und dann sagen frage vergessen

auf dem fenster gucken

wenn der lehrer was erklärt 10 mal sagen man hats nicht verstanden ..

Singen

Essen

dumm durch die gegend gucken

mit nachbarn reden oder mit denen die am anderen ende des raumes sitzen ..

tagträumen

Man muss oft etwas tun, auf das man nicht gerade Bock hat. Und wenn man's dann nicht tut, fühlt man sich noch weniger wohl. Ist keine Lösung.
Was zu tun ist muss man tun!
Und nicht ständig über Fluchtwege nachdenken.

male bei einem karierten a4 zettel alle kästchen abwechseln mit 2 farben an...wenns fertig is, schautsvoll gut aus XD....aber genieße die schulzeit...das das danach kommt ist wesentlich schlimmer^^

Lernen, fällt auch gar nicht so auf ! - Abgesehen davon, wenn Du andere Dinge machst, bekommst Du hinterher die Quittung serviert und Du schadest Dir nur selbst oder bist Du so ein Überflieger ?