Was kann man in der 8.Klasse in Englisch über California schreiben :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

los angeles, die berühmtheiten, golden gate bridge, san francisco, cable cars, die wonderful beaches :D

Haha , ja das hatte ich auch vor :-D aber was sind cable cars :-D

0

Text about California?

Hey ich muss in englisch einen Text zu California schreiben kann jemand einen Text auswendig oder kennt ihr einen ? Natürlich auf englisch und grammatikalisch richtig ?

...zur Frage

Escape in new york zusammenfasung?

Alsooo wir lesen grad ein Buch escape in New York und ich verstehee gar nichts vom Buch brauche eine Zusammenfassung auf englisch von dem Buch brauche schnell Hilfe schreibe morgen die Arbeit und wir müssen in der Arbeit eine Zusammenfassung schreiben bitte helft mir

...zur Frage

Wie schreibt man in Englisch eine Erörterung?

Ich schreibe nächste Woche eine Englisch Arbeit und wir müssen eine Erörterung schreiben. Doch bin mir nicht sicher, wie ich eine Erörterung auf Englisch schreiben soll. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Morgen Englisch Arbeit, Kl.9 Australien;Sehenswürdigkeiten,Besonderheiten,Grammatik

Ich schreib morgen eine Arbeit gehe aufs Gym und möchte mal wissen welche Wörter (oder auch Sätze) man wissen/kennen sollte wenn man einen Text schreiben muss. Wir müssen einen Text/E-mail/Brief über Australien schreiben wisst ihr Wichtige Sachen die man erwähnen sollte unser Lehrer meinte wir sollen nicht nur das nehmen was in unserem Buch steht.

...zur Frage

Lehrer haben zu hohe Erwartungen :(

Hallo

Ich bin jetzt in der 11. Klasse im Gymnasium und schreibe leider immer sehr gute Noten.

Meine Lehrer haben alle zu hohe Erwartungen an mir. Jeder Lehrer erwartet immer von mir, dass ich mindestens 13 Punkte schreibe, am besten 15 Punkte.

Heute haben wir eine Englisch Arbeit geschrieben, die ich wahrscheinlich verhauen habe :(

Bislang habe ich im 2. Halbjahr zweimal 15 Punkte in Englisch geschrieben. In der letzten Englisch- Stunden vor der Klausur haben wir eine Notenbesprechnung gemacht. Mein Lehrer meinte, dass ich mündlich 14 - 15 Punkte habe und in der Klausur, (die wir heute geschrieben haben) sowieso mindestens 13 Punkte schreibe.

Was kann man machen, wenn die Lehrer einfach zu hohe Erwartungen haben und bei jeder Arbeit die Note 1 erwarten ??

LG Micky

...zur Frage

California sights und Florida sights

Hey wir müssen in Englisch etwas über California sights und florida sights auswendig lernen. Ich hab im Internet ÜBERALL nachgeguckt, aber ich fand wirklich garnichts hilfreiches. Entweder war das Englisch zu schwer oder da stand nichts hilfreiches. Kann jemand paar Sehenswürdigkeiten von California und Florida nennen und 1-2 Sätze über die Sehenswürdigkeiten schreiben?(bitte auf leichtes englisch!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?