was kann man im mod irons spell books machen?

1 Antwort

Sehr vieles. Wie der Mod schon sagt fügt er Magie bzw. Zaubersprüche hinzu. Es gibt diverse unterschiedliche Gattungen, wie Feuerzauber, Eiszauber, Lichtzauber, Dunkelheitszauber usw. und Zauber kannst du entweder in Kisten finden, droppen von Monstern oder du craftest sie dir zusammen.

Jeder Zauber benötigt eine bestimmte Menge an Mana, das regeneriert sich automatisch, aber es gibt ein Dutzend Rüstungen die das schneller machen und einer speziellen Gattung an Zaubern mehr Kraft geben.

Hier findest du ein relativ aktuelles Tutorial was der Mod kann, eine Erklärung würde den Rahmen hier sprengen.

https://www.youtube.com/watch?v=YtC2d2z4jPU

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Dannyje22
Fragesteller

danke!