Was kann man im Apple Mitarbeiter-Store kaufen?

2 Antworten

Es gibt keinen speziellen Store, jedoch liegst du mit den Bonis richtig.

Hier mal eine Auflistung mit den Vorteilen:

  1. 25 Prozent Rabatt auf iPods, Computer oder iPads
  2. Alle drei Jahre bekommen Mitarbeiter einen Nachlass von 250 US-Dollar auf ein iPad oder 500 US-Dollar Nachlass auf einen Mac. Die meisten Apple-Software gibt es für 50 Prozent weniger. Abhängig vom Produkt kriegen auch Familienmitglieder und Freunde Rabatt auf Apple-Geräte.
  3. Mütter können nach der Geburt bis zu 18 Wochen vollbezahlten Urlaub nehmen sowie zusätzliche sechs Wochen ohne Bezahlung.
  4. Apple veranstaltet für Mitarbeiter regelmäßige Bier-Parties, auf denen kostenloses Essen und Bier zur Verfügung steht sowie Konzerte von Musik-Größen, wie Stevie Wonder, Maroon 5 und OneRepublic.
  5. Neu-Angestellte bekommen zwölf Tage bezahlten Urlaub, mit der Zeit steigt die Menge an Tagen.

Hier findest du Erfahrungen von Mitarbeitern in Deutschland

Wenn deine Firma Mitarbeiterrabatte anbietet, dann kannst du in der Tat etwas günstiger einkaufen. Man wird dann auf eine spezielle Store-Seite weitergeleitet, auf der man einkaufen kann. Rabatt ist bis zu 6% ungefähr.

MaxHilft001
Fragesteller

Mich interessiert eigentlich ob es und welche Werbeartikel bei Apple zu kaufen gibt.