Wird man im Apple Store auch ohne Termin bedient?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi TheAllisons, 

weggeschickt wirst du sicherlich nicht, aber wenn der Laden proppevoll ist mit Termin-Kunden, kann es natürlich sein, dass du nicht mehr drankommst und unverrichteter Dinge wieder gehen musst. :(

Ich würde dir daher die App "Apple Store" empfehlen. Über diese kannst du auch von unterwegs häufig noch einen kurzfristigen Termin an der Genius Bar ergattern. :) 

Hier der Link zur App: https://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948?mt=8

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teilweise ja, aber es kann dauern ... neulich musste ich selbst mit Termin noch 15 Minuten warten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit Glück war insgesamt 3 mal schön dort 2 mal mit Termin und einmal ohne und da hatte ich Glück das einer in ner halben Stunde Zeit hatte weil direkt neben mir stand noch jemand ohne Termin der dann einen Termin für in ein paar Tagen machen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Service brauchst du immer einen Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass andere Kunden vor dir dran sind und du etwas warten musst, aber du wirst definitiv bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst bedient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?