kosten bei einer Reparatur im apple store?

1 Antwort

Die werden dir da nicht helfen können. Die meisten „Genius“ dort sind nicht kompetenter als meine Grossmutter die sich für eine Rentnerin recht gut damit auskennt

Die werden dir dein Backup wieder herstellen wenn du eines hast sonst dir ein wenig die Hand tätscheln, und versuchen dir ein neues iPhone aufzuschwatzen

fabienne923
Fragesteller

oh danke. meinst du aber dass die das eventuell hinbekommen würden es wieder anzubekommen auch wenn die daten verloren gehen würden?

tortoise64  09.02.2022, 00:14
@fabienne923

Wenn es nicht von dir zurückgesetzt wurde sondern nur nicht wieder angeht können die die daten evtl ziehen