Was kann man im Jungle (Minecraft) alles Essen?

2 Antworten

Du kannst Gras kaputt machen und dann Weizen anbauen. Mit Knochenmehl durch Skelette geht das auch sehr schnell und du hast schnell viel Nahrung. Du kannst aber auch Kekse herstellen und eben weiter Melonen essen. Vielleicht findest du auch einen Jungeltempel oder ein Dorf in der Nähe, wo du Karotten oder Kartoffeln bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby
Tobi808s  26.03.2021, 14:57

und in djungel tempel vielleicht sogar goldene äpfel, oder?

Du solltest vielleicht eine Tierfarm machen und ich glaub du kannst Kekse craften. Die bringen aber fast nichts