Was kann man im Dorf für Unsinn machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade dass ihr sooo phantasielos seid....

wir haben Zündhölzer in den Klingelknopf gesteckt, in der Weihnachtszeit eine Glühbirne der Lichterketten etwas gelockert,

bei einem Nachbarn, der seinen Hund immer un unsere Einfahrt kacken lassen hat, alles aufgesammelt und ihm vor die Tür gelegt,

auf einem frisch gemähten Rasen mit Farbe in groß nette Sachen geschrieben, er hat direkt neben dem s Bahn Gleis gewohnt...

wir haben Bäume mit bunten Bändern geschmückt... usw usw usw

Sicher dass das Dorf recht klein? ist ihr habt n Laden