Was kann man heute so machen?

4 Antworten

Bei einem 1 Kilometer kann man da auch gerne mal hinlaufen oder man trifft sich irgendwo auf halben Weg. Ansonsten: Wie schaut es mit Hobbys aus? Lesen? Schreiben? Arbeite an irgendwas. Lern für die Schule, Uni oder lern eine neue Sprache. Such dir ein neues Hobby und beschäftige dich damit.

Viel Spass heute!

Spätestens dann wenn einen die Langeweile jeden Sonntag in seine Fänge nimmt, oder zumindest dann, wenn niemand da ist ,der dir deine Langeweile zerstreut .solltest du doch überlegen, ob es nicht klug wäre , dir ein nettes Hobby zuzulegen , oder ? Damit könntest du dich unabhängig von deinen Freunden machen . Denk drüber nach ! Wünsch dir einen schönen Sonntag

trefft euch doch in der stadt oda so ist doch voll schönes wetter und dann könnt ihr in ne eisdiele :D