Was kann man gegen starke Sehnsucht zum Freund machen?

3 Antworten

Ich hatte auch mal ne Fernbeziehung und kenne das Gefühl deshalb ziemlich gut. Mir hat es immer sehr geholfen mir nicht vor Augen zu halten wie weit er jetzt von mir entfernt ist, sondern an die schönen Momente zu denken, die wir erlebt haben und erleben werden wenn wir uns wiedersehen. Warum sich mit negativen Sehnsuchtsgefühlen runterziehen wenn man doch eigentlich glücklich sein sollte dass man jemanden liebt und geliebt wird :-)

cookoe4ever
Fragesteller

Stimmt. Danke

Ist zwar Sche*ße aber nicht an ihn denken. Lenk dich ab, mach was ganz anderes mit ein paar Freundinnen oder so. Das geht vorbei :)

Reka6211  18.10.2015, 22:51

Kann ich bestätigen. Und schafft euch gemeinsame Rituale. Als wir für 1 Jahr ne Fernbeziehung hatten, haben wir wie vorher auch "gemeisam" jeden Sonntag die Sendung mit der Maus geschaut - einfach nebenher das Telefon laufen lassen.

Aber wie Himmelsschaf schon sagte. Lass die Sehnsucht nicht deinen Tag bestimmen und lenk dich ab! Sonst zerfrisst es dich!

Ihn treffen ?

cookoe4ever
Fragesteller

Er wohnt aber mehr als 500 km weg von mir...

ventrix  18.10.2015, 22:41

Meine auch und trotzdem fahr ich in 2 Wochen zu ihr

ventrix  18.10.2015, 22:42

Viel Telefonieren hilft ^^