Was kann man gegen Langeweile tun?

2 Antworten

Ich finde ja, wenn man Langeweile hat, ist der beste Zeitpunkt, um irgendwelches Zeugs anzupacken, das man schon lange mal machen wollte/sollte und immer irgendwie rausgeschoben hat: Zimmer aufräumen, Estrich ausmisten, den "zu erledigen"-Stapel durchackern, ein Buch lesen, das man schon lange rumliegen hat, aber nie aufgemacht hat, oder sich bei jemandem melden, bei dem man sich eigentlich schon lange melden wollte, aber irgendwie nie dazu gekommen ist. 🙂

Hallo Niko,

Hier sind ein paar Ideen die du machen könntest wenn dir langweilig ist:

  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Geschichten/Gedichte schreiben
  • Brief an dein Zukunfts Ich schreiben
  • Zeitkapsel
  • Zimmer umdekorieren
  • Traum Urlaub planen
  • Song schreiben
  • Hörbuch anhören
  • Sev anschauen (Horror let's player)
  • Therme gehen
  • Picknick machen
  • Malen
  • Kochen/Backen
  • Kino
  • Zocken

Ich hoffe das etwas dabei war das dir gefällt:)