Was kann man gegen einen Jungen machen,der meinen Sohn seit Jahren transaliert

10 Antworten

Wenn es die Lehrer nicht interessiert und die Eltern nicht mit sich reden lassen ruft die Polizei an. Die statten seiner Familie dann einen Besuch ab, was auf Kinder natürlich oft abschreckend ist.

Am besten wäre wenn Sie ein ernstes Gespräch mit dem Rektor suchen wenn das auch nicht hilft geht nur der Weg zum Jugendamt

Zur Polizei, es ist erstens eine "Straftat" (die zwar keinen interessiert) doch die Eltern müssen auch mal was zu spüren bekommen

Gehen Sie persönlich zum Direktor, bleiben Sie Höfflich und dann können Sie streng werden.