Was kann man gegen Bartschatten machen?

4 Antworten

Kannst mal einen Sicherheitsrasierer probieren. GrĂŒndlicher wird die Rasur dann nicht mehr.

https://www.dm.de/wilkinson-classic-herren-rasierhobel-p4027800015504.html

ReddishBrown711
Fragesteller

Aber geht der Bartschatten dann wirklich weg weil ich gehe 10 mal ĂŒber eine stelle rasiere mit und gegen den Strich ist glatt aber der der Schatten bleibt trotzdem đŸ€·â€â™€ïž

Man kann dagegen einfach nichts tun. Hab es akzeptiert. Hab auch einen dichten schwarzen Bartschatten, find's richtig mÀnnlich. Hab mir jetzt einen Dreitagebart stehen lassen, zeigt auch meine MÀnnlichkeit . Die Frauen stehen auf einen Dreitagebart bei einem Mann.

LKWFAHRERKERL  20.01.2023, 07:56

Übrigens meine Frau hat auch einen Damenbart, hat angefangen sich zu rasieren. Wie ich es jeden Tag mache. Hat sich entschieden mĂ€nnliche Hormone Testosteron zu nehmen. Ein starker dichter schwarzer Bartwuchs setzte sofort bei meiner Frau ein. Hatte sofort einen dichten schwarzen Bartschatten, wie ein Mann, ich fand's gut und auch mĂ€nnlich bei meiner Frau. Hat sich einen Dreitagebart stehen lassen und rasiert jetzt alle drei Tage ihren Bart, so wie ich als Mann.

Warum auch nicht eine Frau mit Dreitagebart, sie steht dazu und ich find's gut und mĂ€nnlich und unterstĂŒtzte sie auch darin .

schminken

ReddishBrown711
Fragesteller

Danke das wÀre auch meine option