Was kann man gegen Bartschatten machen?
4 Antworten
Schminken oder wachsen. Viel Spaß 😄
Ich meinte wachsen im Sinne von Waxing 😜 aber ob man sich das antun will.
Achso dann doch lieber Laser oder Nadelepilation 😀
Kannst mal einen Sicherheitsrasierer probieren. Gründlicher wird die Rasur dann nicht mehr.
https://www.dm.de/wilkinson-classic-herren-rasierhobel-p4027800015504.html
Aber geht der Bartschatten dann wirklich weg weil ich gehe 10 mal über eine stelle rasiere mit und gegen den Strich ist glatt aber der der Schatten bleibt trotzdem 🤷♀️
Ich mein der Rasierer kostet nur 3Euro. Es kann also einen Versuch wert sein.
Man kann dagegen einfach nichts tun. Hab es akzeptiert. Hab auch einen dichten schwarzen Bartschatten, find's richtig männlich. Hab mir jetzt einen Dreitagebart stehen lassen, zeigt auch meine Männlichkeit . Die Frauen stehen auf einen Dreitagebart bei einem Mann.
Übrigens meine Frau hat auch einen Damenbart, hat angefangen sich zu rasieren. Wie ich es jeden Tag mache. Hat sich entschieden männliche Hormone Testosteron zu nehmen. Ein starker dichter schwarzer Bartwuchs setzte sofort bei meiner Frau ein. Hatte sofort einen dichten schwarzen Bartschatten, wie ein Mann, ich fand's gut und auch männlich bei meiner Frau. Hat sich einen Dreitagebart stehen lassen und rasiert jetzt alle drei Tage ihren Bart, so wie ich als Mann.
Warum auch nicht eine Frau mit Dreitagebart, sie steht dazu und ich find's gut und männlich und unterstützte sie auch darin .
schminken
Dann lieber schminken Bart geht garnicht