Was kann man für gebrauchte Reitstiefel noch bekommen?

4 Antworten

10-20€ vermutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

45€ neu? Dann wohl Gummistiefel? 5 oder allerhöchstens 10€. Besser verschenken.

joline2022
Fragesteller

Ne leder reitstiefel von steeds

Urlewas  28.11.2023, 07:30
@joline2022

Das ist doch kein Leder! Und wenn die neu jetzt nicht mal 30 € kosten, gibt dir da gebraucht echt kaum einer mehr als 5 € dafür. Aber mit mir brauchst du ja nicht verhandeln - ich würde die mal geschenkt nehmen 😉

joline2022
Fragesteller
@Urlewas

Das war der black Friday Preis ganz rechts steht original Preis wie viel es sonst kostet.

Urlewas  29.11.2023, 09:25
@joline2022

Hat nichts damit zu tun, dass es kein Leder ist. Für gebrauchte Gummistiefel (oder eben „Kunst“-leder gibt dir trotzdem keiner was. Aber kannst es ja versuchen . MICH brauchst du davon ja nicht zu überzeugen. Ich kaufe sie dir ohnehin auf keinen Fall ab.

joline2022
Fragesteller

Hab grade von den ein Bild reingestellt aber ein Bild von der online seite von krämer

Kann man schlecht sagen ohne Bilder, würde sie einfach mal für 20€ auf ebay stellen.

Wenn sie neu 45 gekostet haben, wirst sie nicht mal leicht verschenken können, zumal sie Kratzer haben.