Was kann man Freizeit mäßig mit mit einem Kreuzbandriss tun?

3 Antworten

Mit Krücken gehen. Eis essen. Vom ersten Tag nach der OP Physiotherapie, 3 mal die Woche. Nach ca. 14 Tagen (wenn die Fäden gezogen sind) darfst du vermutlich auch schwimmen gehen. Dazu in die Sonne legen, ausschlafen, lesen.....

Gute Besserung

Mein Arzt hat gesagt das ich ein bisschen länger warten muss mit dem schwimmen gehen, also der meint erst nach ein oder zwei Monaten Aber danke trotzdem :D

0

Du bist ja nicht ans Bett gefesselt, wenn du nach der OP wieder daheim bist, sondern hast Krücken zur Verfügung, stimmts? Damit kannst du auch viel machen, nur geht alles eben ein wenig langsamer und ins übelste Gedränge in der City würde ich damit auch nicht, zumindest nicht am Anfang (eigene Erfahrung). Aber sonst: hast du die Museen und Sehenswürdigkeiten in deiner Gegend schon besucht?

Es spricht auch nichts dagegen, mit Bus oder Bahn ein Stückchen wegzufahren und dort was anzuschauen. Mit jemandem dabei geht es mit Krücken natürlich leichter. Geh einfach auf Erkundungstour - die Geschwindigkeit spielt da gar nicht so eine Rolle. Mit Kamera kannst du dich sogar zum Fotoprofi entwickeln in den Ferien ;) Stell dich insgesamt auf deine Situation ein und sieh das Glas als halbvoll und nicht als halbleer - dann kommen dir sicher noch viele andere Ideen für Dinge, die du schon immer mal tun wolltest und jetzt tun könntest. Liebe Grüße und toi-toi-toi für die OP!

Danke ich werde mich da mal umsehen was es so gibt ich wohne nämlich nur ein paar Kilometer von Frankreich entfernt und kann ja da mal nach Sehenswürdigkeit Sehen ;D

1

Hallo, Hol dir doch eine Luftpistole und geh in den Garten/Wald o.ä schießen. Macht verdammt viel Spaß ;)

Ne

0

Ist es sinnig mit 19 noch reiten zu lernen?

Hey ich bin 19 ich bin mal geritten aber das ist schon ewig her und sonst nur Freizeit mäßig.

...zur Frage

Fliegen nach kreuzband op?

Hey :) Also ich hab mir leider das kreuzband gerissen und das muss operiert werden in 3-4 Wochen. Passend zu Beginn der Sommerferien :( Weiss jmd. Wie viele Tage ich nach der op fliegen kann? Mein Vater wohnt in Madrid umd ich besuche ihn in den Ferien immer...

...zur Frage

Kreuzband Strom Straffung

Ich hatte letztes Jahr einen Kreuzbandriss der Operiert wurden ist und jetzt ist es ausgeleihert und soll durch Strom wieder gestrafft werden bei einer OP und jetzt meine Frage Bekomme ich bei dieser Strom Straffung eine voll nakose?

...zur Frage

Klagen bei verpfuschter Kreuzband OP?

Hallo, ich hatte bereits Aufgrund eines OP-Fehler 6 Knieoperationen. Ich hatte einen Kreuzbandriss und wurde insgesamt in einem Krankenhaus 4mal Operiert. Ich bin wegen anhaltender Probleme dann zu einem Spezialisten gegangen und der hat mich wiederum 2mal Operiert da er so ein schlechtes Kreuzband noch nicht gesehen hat. Mein Knie war in einem desolaten Zustand. Jetzt geht alles soweit wieder allerdings kann ich mein Knie nicht mehr so belasten wie früher und werde immer Probleme damit haben. Nun Meine Frage der Arzt meinte ich könnte klagen, wie sind denn die Aussichten auf Erfolg, was kommt auf mich zu, wieviel Geld muss ich investieren und wie lange könnte der Prozess dauern. Ich bin echt dankbar für Hilfe. Weiß jemand was gemacht werden muss wenn nochmal ein Kreuzband reisst bei mir? Denn ich habe keine Sehne mehr die man einfach mal so für ein Kreuzband nehmen könnte. Danke

...zur Frage

Was kann man so Freizeit mäßig jetzt in den Ferien machen nach einer Kreuzband op?

Hey Leute, Also ich wurde am 21.07 am Knie operiert da ich einen kreuzbandriss hatte und wollte jetzt wissen was ich so machen könnte in denn Ferien jetzt? Und ehm ich wollte noch fragen ob ich jetzt in einer Woche auch z.B in den Europapark gehen kann oder schwimmen gehen kann also ich habe mal beim Krankengymnastik nach gefragt und der sagte das würde vlt gehen.. Also ich weis jetzt nicht ob ich das machen könnte oder lieber lassen sollte..?

...zur Frage

Wurde am letzten Freitag am Knie operiert weil ich einen kreuzbandriss hatte und wollte fragen ob ich mit 12 kg Hanteln jetzt trainieren darf im Sitzen S?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?