Was kann man frech antworten?

5 Antworten

Sag wie eine WG, wenn das eine läuft funktioniert das andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

das heißt es läuft bei dir nicht sag einfach “t-low ist mein favourite rapper” und das ding ist gegessen, ist auch sehr “frech” wie du es willst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSchnarch  01.08.2022, 03:44

Leider machen Leute wie du diese tolle Plattform kaputt. :( echt schade

HelpMe486
Fragesteller

Nein man möchte nur nicht rüberkommen wie die größte h0e die mit ihren Errungenschaften angibt (; ....das bleibt leider der Männerwelt erhalten

ICH

Das kann er auffassen wie er will 😉.

Zaun. Ständiger Durchzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

HelpMe486
Fragesteller

🤣

verreisterNutzer  01.08.2022, 04:38
@HelpMe486

Für männliche Antwortgeber: Keine Nennung von Berufsgeheimnissen als Landkreisbefruchter!

Bemerkenswert