Was kann man einer Freundin zu Weihnachten schenken?
Hallo zusammen,
diese Frage geht an die Frauenwelt XD
Meine Freundin und ich sind seit etwa 2 Monate zusammen und kannten uns vorher schon sehr lange, aber mir fällt einfach nicht das passende Geschenk zu Weihnachten ein. Ich hätte an ein Geschenk, was uns verbindet, gedacht, aber selbst da sieht es grau aus.
Was würdet ihr euch denn von eurem Freund wünschen?
Vielen Dank im voraus :)
6 Antworten
Hey:
-Toy für Selbstbefriedigung
-Ein Parfüm
-Ein Kurs bei mydays buchen wie zb kochen
-Ein gipseimer bei Amazon bestellen damit ihr ein handgips machen könnt
-Gib bei Amazon Geschenkidenn für Frauen/Paare ein
-Geh zu hunkemöller wenn ihr einen habt und kauf einen Gutschein oder dort gibt es teilweise auch Spielzeug für Erwachsene
-Schreib ihr einen Brief
-Lad sie zum Essen bei ihren Lieblingsrestaurant ein.
-Kauf ihr eine Kette oder armband. Achte darauf dass es echtschmuck ist gibt auch relativ günstige beim juwelier wie zb bei Pandora oder Ohrringe gehen auch wenn deine Freundin ohrlöcher hat
-Ein Massage Gutschein wo ihr zu zweit zur Massage geht
-Make up Produkte. Schau einfach was für make up Produkte sie hat, mach Fotos davon und geh in den Laden zeigs der/dem Verkäufer/in das Foto und dann gibt sie dir das richtige Produkt.
Gutscheine gehen immer. Viele sagen es ist unpersönlich aber wenn es etwas ist dass deine Freundin mag why not
Wenn was ist schick Freundschaftsanfrage dann sende ich noch mehr Ideen
LG Laura
Wenn man erst ein paar Monate zusammen ist....
Sei aufmerksam. Überlege dir:
- Welche Hobbies/ Freizeitinteressen hat sie. Gibt es da vielleicht Zubehör das man ihr schenken könnte (kein teures Equipment, also weder High End Golfschläger, noch eine KitchenAid).
- Hat sie, seit ihr zusammen seid, sich mal über etwas bei sich daheim ausgelassen.... beispielsweise in Form von "Ich würd uns ja nen Toast machen, aber mein Toaster ist hinüber" oder "brrrr mir ist so kalt" (so als Beispiele).... Daran könnte man ansetzen. Mein Mann hat mir beispielsweise mal eine "Profi-Kuscheldecke" (mit Ärmeln) geschenkt.
- Vielleicht gibts demnächst nach Weihnachten oder Anfang des neuen Jahres eine Veranstaltung die sie interessiert (Kunstausstellung, Konzert, Theater, Kinofilm). Dafür könntest du Karten für euch beide besorgen
Perfume Genie von Rituals, Kette von Pandora, Parfum, Promise Ring aber vielleicht etwas früh nach 2 Monaten, Wellnesswochenende oder MyWellness/Wellnest, Dinner in the Dark, Wochenende in bspw. Paris, Armband und passende Ohrringe
Einen kuscheligen Schal,damit sie immer an dich denkt und ein selbstgemachtes armband wünsche ich mir von meinem Freund auch beides
Einen Schal hat sie von mir bereits bekommen ;)
Ich habe sie halt noch nie ein Armband tragen sehen..
Wie wäre es mit einem Umschnalldildo?
Außerdem: Wir kennen weder dich noch deine Freundin. Also muss du dir schon selbst Gedanken machen, was ihr gefallen kann.