Was kann man einer Frau zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Also ich freu mich am meisten wenn ich etwas persönliches Geschenkt bekomme (einen Anhänger für eine Kette oder eine Brosche, ein tolles selbstgebautes Vogelhaus für den Garten )

oder über Sachen die halt gebraucht werden und jemand so aufmerksam ist und sie mir schenkt (Aktuell wäre das bei mir zb ein Großes Brett zum Fleisch schneiden, am besten Spülmaschinentauglich oder Kochlöffel und Pfannenwender aus Holz)

Ein toller Ausflug ist natürlich auch was schönes - vor zwanzig Jahren hat mich mein Mann sehr früh morgens an meinem Geburtstag geweckt und gesagt das wir ins Disneyland fahren mit Übernachtung (hab auch im Dezember Geburtstag - war toll gar nicht so viel los in den Parks im Winter) war auf jeden Fall ein Geschenk an das man sich sein Lebenslang daran erinnert.

Da es im Dezember ist fände ich einen Wellness Adventskalender ne schöne Idee :)

Ein Frühstück z.B. oder ein Abendessen in einem gehobenen Restaurant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!