Was kann man einer älteren Dame (ab 50) schreiben Am Anfang?

Moewe4  12.11.2021, 22:47

Zu welchem Zweck?

Jan009K
Fragesteller

ins Bett kriegen

4 Antworten

Hallo erstmal :D
Es kommt immer darauf an, in welcher Absicht du ihr schreiben willst.
Falls du ihr schreiben willst, weil du eine Beziehung anfangen willst würde ich folgendes schreiben:
- "Hallo"
- "Liebe "so und so" ich kenne dich nun schon seit ..."
- "Ich finde dich lustig"
- "Ich mag dich"
- "Du bist wunderschön"
- "Ich habe mich schon lange in dich verliebt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,, Auf alten Schiffen lernt man segeln, vielleicht sollten wir uns mal auf hoher See begeben“,

falls du die Alte bei dir nach Hause bringen willst, dann sag einfach ,,auf Hoheitsgewässer“ anstatt ,,hoher See“.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen xDD

Jan009K
Fragesteller

Brooo das ist meine Lehrerin und ich hab ihr "Gute Nacht junge Dame, schlafen sie schon 😊" geschrieben.

Rommel120  12.11.2021, 23:11
@Jan009K

Gib dein bestes und Segel los, da ,,um einen Hafen zu erreichen, musst [du] segeln segeln, nicht ankern segeln, nicht treiben." - Franklin Roosevelt

Gib ihr das Gefühl jung zu sein. Eigentlich ist es wie mit allen Frauen, wenn du sie ins Bett kriegen willst, dann tu einfach so als wäre sie was besonderes.

Jan009K
Fragesteller

Ich hab ihr jetzt "Gute Nacht junge Dame schlafen sie schon? 😊" geschrieben. Ist das in Ordnung?

wasserschleppen  12.11.2021, 22:55
@Jan009K

Nein Mann das is total altmodisch, oh weia was machst du für Sachen, ich dacht du willst sie ins Bett kriegen.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Bro sie ist meine Lehrerin und sie hat schon gemerkt das ich was von ihr will, was soll ich meiner Lehrerin denn anderes schreiben?

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

übertreib!! Willst du das ich verkacken soll? Ich hab doch heute Ihre Nummer erst bekommen.

wasserschleppen  12.11.2021, 23:10
@Jan009K

Wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat, dann liegen die Karten eh schon offen auf dem Tisch. Also trau dich den nächsten Schritt zu machen.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Sie meinte zu mir das sie Niemand anderen ihr Nummer gegeben hat bis jetzt ausser mir.

wasserschleppen  12.11.2021, 23:12
@Jan009K

Ja also. Sie ist bestimmt einsam. Nutz deine Chance, nicht jeder bekommt soeine Gelegenheit in seinem Leben.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Brooo Sie ist am schlafen ich hab sie erst jetzt angeschrieben. Soll ich ihr "Keine Scheu ich werde es niemand anderen erzählen es bleibt geheim" oder kommt das blöd?

wasserschleppen  12.11.2021, 23:17
@Jan009K

Ja das kommt blöd. Vielleicht löscht du deine erste Nachricht einfach wieder, weil die auch sehr blöd ist. Du hast dich doch vorher schon mit ihr unterhalten. Sie wird wohl kaum einfach zu dir gekommen sein und dir ihre Nummer in die Hand gedrückt haben. Wie bist du denn überhaupt an ihre Nummer gekommen?

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Als jeder zur Pause gegangen ist, hab ich etwas hinausgezögert und bin zu ihr gegangen und hab mit ihr gereder. Aber wenn ich jetzt meine Nachricht lösche sieht die das und das wird dann noch komischer weil ich meine Nachricht gelöscht hab

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Ich hab ihre Nummer seit 13 Uhr und hab ihr erst jetzt geschrieben.

wasserschleppen  12.11.2021, 23:22
@Jan009K

Wenn sie das noch nicht gelesen hat, dann sag ihr einfach du hast den falschen Smiley geschickt und schick irgendeinen anderen hinterher. Du hättest am Anfang einfach irgendwas über ihr Profilbild schreiben können. Aber fang nie mit soeinem dämlichen small-talk an, das führt zu nix und gib ihr vorallem niemals das Gefühl alt zu sein.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

ich hab junge Dame geschrieben ist ja nicht ein Gefühl wo die alt ist. Und sie hat nur eine Rose beim Profilbild was soll ich da großartig sagen?

Jan009K
Fragesteller
@Jan009K

Ich hab es jetzt gelöscht was soll ich ihr schreiben?

wasserschleppen  12.11.2021, 23:29
@Jan009K

Ich kenne niemanden der das Wort "Dame" benutzt. Das Wort wird allgemein nur von alten Menschen benutzt und selbst wenn du da ein "junge" vorsetzt, bleibt das Wort einfach nur alt. In welchen Fächern hast du sie denn?

wasserschleppen  12.11.2021, 23:33
@Jan009K

Ja erstmal kannst du ihr gar nichts schreiben, hast du ja bereits. Wenn du ihr jetzt eine Nachricht nach der anderen schreibst während sie schläft kommt das nicht besonders gut. Jetzt musst du einfach warten bis sie dir zurückschreibt.

wasserschleppen  12.11.2021, 23:34
@Jan009K

Ja mit der Nachhilfe würdest du halt direkt aufs Ganze gehen, weiß halt nicht was sie für ein Typ ist und worüber ihr alles geredet habt. Du hättest beim Gespräch schon merken sollen wie weit du gehen kannst und was sie genau will.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Wir haben über Familie, Kinder Alles mögliche geredet sie hat mir von ihrer damaligen Ehe erzählt und und und. Soll ich ihr schreiben "Schönes Profilbild passt zu so einer schönen jungen Mädel wie ihnen" schreiben?

wasserschleppen  12.11.2021, 23:37
@Jan009K

Ja weil du soeinen Schwachsinn geschrieben hast. Du musst auf jeden Fall cool bleiben. Du hast ihr jetzt irgendeinen albernen Smiley geschickt, wenn sie morgen on kommt, dann schickt sie dir einen zurück und dann musst du ein Gespräch mit ihr aufbauen, oder du gehst halt gleich aufs Ganze.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Wir haben über Familie, Kinder Alles mögliche geredet sie hat mir von ihrer damaligen Ehe erzählt und und und. Soll ich ihr schreiben "Schönes Profilbild passt zu so einer schönen jungen Mädel wie ihnen" schreiben?

wasserschleppen  12.11.2021, 23:39
@Jan009K

Ne du kannst jetzt erstmal gar nichts schreiben, du musst warten bis sie dir einen Smiley zurückschickt und wenn sie fragt was mit der gelöschten Nachricht ist, dann sagst du das du den falschen Smiley versendet hattest.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Okey mach ich. Und schreibe ihr morgen genau das "Sehr schönes Profilbild passt zu so einem schönen jungen Mädel wie dich 😊" also ich werde sie direkt (DUzen) aber ist es schonmal gut das sie mir ihre nummer gegeben hat?

wasserschleppen  12.11.2021, 23:47
@Jan009K

Also wenn ich du wäre, würde ich ziemlich schnell das mit der Nachhilfe bringen. Warum sollte sie dir sonst ihre Nummer geben. Sie ist halt einsam, findet dich süß oderso und ihr fehlt einfach die Zuneigung von einem Mann. Vielleicht entwickelt sich da was. Falls ja solltest du das für dich behalten, der nächste Freund erzählt es seinen Eltern und sie landet im Knast. Diese prüde Gesellschaft glaubt die Welt geht unter sobald es um Sex geht.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Ich erzähl so etwas niemals einem Freund. Also das mit der Nachhilfe klappt wirklich?

wasserschleppen  12.11.2021, 23:53
@Jan009K

Bro ich hab nochnie eine Lehrerin abgeschleppt. Soeine Gelegenheit bekommt nicht jeder. Ich bekomme nur manchmal Nachrichten aus den USA mit, wo eine heiße Lehrerin was mit ihrem Schüler anfängt und er es dann wie ein Vollhorst ausplaudert. Dann ist man schon so ein Glückspilz und bringt seine Lehrerin hinter Gitter, gar nicht cool.. Aber ich hab schon ältere Frauen im Bett gehabt, die meisten wollten sich einfach nur wieder jung fühlen und einen Mann haben bei dem sein besten Stück noch funktioniert.

Jan009K
Fragesteller
@wasserschleppen

Also ich lasse dann nur diesen Smiley "😊" und warte bis morgen damit sie antwortet?

Liebe Seniorin,

Das kommt bestimmt gut an! Schreibe etwas völlig normales das passt.

Jan009K
Fragesteller

HAHAHAHAHA