Was kann man einem Internet freund zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Hey Luna, finde ich echt toll, dass du deinem Internet-Freund etwas zu seinem Geburtstag schenken möchtest. Es gibt leider genügend Leute, die so eine Freundschaft abwerten... Aber schön mal jemanden zu "treffen" der das so sieht wie ich =)

Nun zu deiner Frage. Mir würde da ganz spontan folgendes einfallen:

  • Check seine Steam-Wunschliste, vielleicht findest du etwas Passendes, das du ihm giften kannst.
  • Möglicherweise hat er vielleicht eine Lieblingsband/Interpreten, könntest ihm also ein Album kaufen.
  • Du könntest ihm ein individuell bedrucktes T-Shirt schicken, was nur zu euch beiden passt :3
  • Vielleicht besitzt du etwas, was dir einiges bedeutet und du nur ihm schenken möchtest ---> schick es ihm mit ner netten Karte dazu :)
  • ....... gibt unzählige Dinge. Kannst dir ja auch nen Spaß erlauben, und ihm sowas wie ne ****** - Puppe schicken =D   (Hat mal ein Kollege bei mir gemacht ^.^)

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du ihn einfach unterschwellig fragen würdest ! =)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :) Falls es noch etwas gibt, kannst du mich gerne anschreiben.

Alles Gute! LG Dominic

lunamaus34
Fragesteller

Danke für die nette ausführliche Antwort :) hast mir aufjedenfall weiter geholfen ^^

Wenn er fussballfan ist irgendwas von seinen lieblingsverein, ansonsten armband zb leder oder freundschaftsarmband..oder schlüsselanhänger