Was kann man einem Handwerker schenken?

Bubukadnezar  24.10.2023, 21:48

was für ein handwerk übt er denn aus?

ady333
Fragesteller

Zimmermann

Bubukadnezar  24.10.2023, 21:56

Schön! Und wieviel Geld willst du ausgeben?

ady333
Fragesteller

30-50 €

Bubukadnezar  25.10.2023, 10:13

Ich würde ihm eine Japansäge schenken. eine kleine kostet ca. 20 € eine große ca 30-40 €. tolles Werkzeug, sollte jeder haben!

LINK schick ich als Antwort, passt hier nicht rein!!

ady333
Fragesteller

Vielen dank für den Vorschlag aber leider hat er davon schon genug hast du vielleicht einen anderen Vorschlag?

2 Antworten

Einen Multifunktiondedektor. Gibts ab Montag bei Aldi für ca 15 Euro. Oder Zollstock ,Wasserwaage, Zimmermannshammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb muss man einem Handwerker unbedingt einen Gegenstand schenken, der berufsbezogen ist? Meine Mutter hat früher schon mal von meinem Vater Gegenstände für die Küche erhalten. GRUSELIG. Schenk ihm doch ein paar toller Unterhosen oder eine tolle Feuchtigkeitscreme oder Sonnenschutzmittel.

ady333
Fragesteller

Naja berufbezogen deswegen, weil ich brauch ihm ja kein Fußball Trikot oder sowas schenken, aber danke für die Antwort