Was kann man die Gastfamilie fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hatte letztens ne ähnliche aufgabe :D Ich hab nach reizeit aktivitäten die die familie gerne gemeinsam macht gefragt und was sie gerne essen oder mal robieren würden sonst halt noch so übliche sachen wer gehört alles zur familie? Ham sie haustiere? Wie und wo wohnen sie? Und sowas halt Ich hofffe ich konnte dir helfen :DD Ich wünsche dir viiiieeel Spaß bei deinem Schüleraustausch :*** P.S.: wohin geht den der SchÜleraustausch und fÜr wie lange :D

Nadka123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen :D

Ich flieg nach USA für paar Wochen :D

vielleicht, wo sie wohnen, ob sie Haustiere haben...:)

Nadka123
Fragesteller

Wo sie wohnen weiß ich aber das mit den Haustieren ist eine gute Idee. Danke :D