Fragen zur Gastfamilie?

Halloo?

Dann nicht

1 Antwort

Erstmal kein Stress manchmal dauert es halt bis wer antwortet, da sollte man nicht so ungeduldig sein.

Falls du fragen für die ersten emails und das erste Gespräch meinst kannst sie über ihre hobbies, lieblingsessen, die schule, gegend in der sie wohnen, ihr haus, haustiere,... fragen. Einfach generell alles was dich interessiert. Vielleicht auch ob du mehr Fotos von ihnen, dem Haus oder Haustieren haben könntest.

Jazz2222
Fragesteller

Da hast du recht. Es wollten halt 4 Leute eigentlich was schreiben aber haben es halt am Ende gelassen. Kann man ja rechts sehen. Danke das dann eine wenigstens geantwortet hat😊✌️

Jazz2222
Fragesteller

Und musste halt schnell eine E-Mail schreiben deswegen