Was kann man darauf antworten?

2 Antworten

einfach ignorieren.. die Sprüche sind weder kreativ, noch originell, sondern von iwo geklaut -.-

und teilweise beleidigt sich die Person selbst..

Du H-sohn ich fic* deine Mutter.

Sie steht eindeutig darauf die Dienste von Prostituierten anzunehmen. (Wahrscheinlich weil sie sonst niemand rannlässt)

Du siehst so schwul aus.

Ich bin mir nicht sicher was man darunter verstehen sollte.. aber schwul zu sein, ist schon seit Jahren nicht mehr schlimm und die Indivualität eines Menschen wird von vielen Seiten bestärkt.. auch die Toleranz zB das sich mittlerweile auch Jungs die Fingernägel lackieren. Dazu lässt der Spruch auf Homophobie schließen, was ihn in meinen Augen ziemlich armselig macht.

Ich spiel mit den Knochen deiner toten Oma.

Hat der- oder diejenige einen Negrophiliefetisch?.. Auch ist diese Tat ziemlich krank--- was auf eine psychische Störung hinweist.

Pass auf was du sagst du Sau

Dieses typische Merkmal, wenn man jemanden beleidigen will und zu blöd ist sich eine richtige Beleidigung aus zu denken xD

Ich würde auf eine dissoziative Persönlichkeitsstörung tippen.. mit Tendenzen zur Negrophilie und unterdrücktem Mutterkomplex ;D

gepaart mit einem minderen Intelligenzquotienten xD

was mit einem nicht zu unterschätzenden Aggressionsproblem einhergeht evlt sogar ADHS.

Bei solchen Menschen ist es völlig verschwendete Mühe ihnen etwas zu entgegnen.. die wollen nur Aufmerksamkeit

Am Besten gar nichts.

Was nicht angreifbar ist, muss nicht verteidigt werden.

Aber: an Deiner Stelle würde ich überlegen, daraus Aktionen abzuleiten (Polizei, Schuldirektor etc.)