Was kann man beim Eisessen gehen machen?

3 Antworten

"Schmeckt es?" fragte sie.

Er hielt seinen Löffel mit etwas Eis in ihre Richtung, sie schaute ihn an, griff zu seiner Hand und führte die Hand mit dem Löffel langsam zu ihrem Mund.

Während sie langsam das Eis vom Löffel leckte streichelte ihre Hand sie seine.

Sie bleiben eine Weile so sitzen, für einen Außenstehenden würde es seltsam aussehen, ihnen war es egal, sie vergaßen alles um sich herum. Genossen die Berührung und den Zauber des Augenblicks...

Vielleicht so ?...

Foxybe24
Fragesteller

Danke

Heeeyyy,

Su sollst erstmal wissen,dass ich grad kein Profi bei sowas bin aber ich habe paar Ideen, wenn sie dir gefallen kannst du eine davon nehmen. :)

•Es könnte passieren, dass: Der Eislöffel von dem Mädchen auf den Boden fällt und bei ihn aufheben wolle und dann mit dem Kopf zusammenstoßen und dann einen 10 Sekunden Blickkontakt haben.

•Als das Mädchen Eis isst bleibt ihr am Rand vom Mund einbisschen Eis hängen und der Junge macht das dann weg und dann haben sie Blickkontakt.

•(meine letzte Option) Während sie laufend Eis essen könnte das Bein von Mädchen umknicken und sie würde fast runterfallen aber der Junge fängt sie und dann haben sie langen Blickkontakt.

mich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück beim Schreiben! :D

  • Löffel in Eiscreme versenken
  • Eine Portion mit Löffel herausnehmen
  • Mund öffnen
  • Gefüllten Löffel hinein halten.
  • Mund schließen
  • Mit Lippen Löffel umschließen
  • Löffel langsam zurückziehen, dabei den Löffelinhalt im Mund behalten
  • Eis schmilzen lassen
  • Runterschlucken
  • Wiederholen
  • Dem Mitesser versichern wie gut das Eis schmeckt.