Was kann man bei treffen im regen machen?

4 Antworten

Also ich finde es ja im Regen sehr romantisch ❤️‍🔥. So liebesgeständnisse und so, wie es in manchen Filmen vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenns regnet kann man sich ja draußen wo hinsetzten vielleicht mit ner musikbox oder so unter nen pavillion oder da wos unterdacht ist, ist glaube ich immernoch ne bessere idee als im Auto nur rumzusitzen und snaken kann man ja immernoch. Wenns zu kalt wird könnt ihr ja wo hinfahren oder einfach bisschen um die gegend fahren ist aber immernoch besser als nur da rumzusitzen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

wenns erste date ist würd ich neutralen Ort nehmen bar cafe oder so wenn euch kennt und sich was ergeben soll ist auto keine schlechte Idee

In ein Café, Eisdiele oder tatsächlich in ein Restaurant. Von der Idee mit dem

Auto würde ich dir abraten

Lena6801
Fragesteller

Ich habe geschrieben. Kein Restaurant besuch…

KatnissEv80  15.05.2024, 05:33
@Lena6801

Trotzdem wäre so was wie McDoof oder Burger King eine bessere Lösung als sich mit nem Typen in‘s Auto zu setzen.