Was kann man bei einem Treffen mit seinem Freund machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen spazieren gehen kann schön sein. Aber da ihr erst 13 seid, vielleicht und Kino gehen oder vielleicht etwas essen oder trinken gehen? Zusammen zocken (wenn du das magst) oder iwas spielen. Mit Freunden raus oder eben alleine irgendwo Picknicken. Zuhause kuscheln und Fernsehen, DVD oder irgendwas zusammen kochen. 😇

Ihr könntet einfach reden oder rausgehen in ein Café oder so. Ein Film gucken geht auch immer.

Film/DVD's gucken und danach was essen gehen oder umherspazieren und über den Film/die Serie die man gerade geschaut hat unterhalten.

Geht doch ins kino oder einfach in die stadt, das machen ich und mein freund auch oft

Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit? Lasst sie in ruhe. Ihr müsst ihr ja nicht antworten, wenn ihr es nicht gut findet, dass sie schon nen Freund hat.

Mit 13 bin ich mit meinem Freund ins Kino, wir haben DvDs geschaut oder sind eine heiße Schokolade trinken gegangen.

Vielleicht habt ihr ja auch gemeinsame Hobbys .

Frag ihn doch mal auf was er Lust hat.

Ihr findet sicher was. Viel Spaß