was kann man bei dem scheiß wetter machen?

2 Antworten

bücher raus und langsam wieder lernen. ich weiß, ihr wollt das nicht hören, denn, das leben ist kein ponyhof

Hallenbad, Kino, Zoo/Aquarium, Einkaufszentrum, Kartbahn, Bowling, Freunde anrufen und besuchen, Verwandte belästigen

Geile idee wenn mir langweilig ist werde ich jetzt immer verwandte belästigen:)

0

Was bei schlechtem Wetter unternehmen ?

Hallo. Meine Mutter und ich wollten eigentlich die Tage nach Köln, doch dieser plan fällt ins Wasser, da es regnet. Habt ihr vielleicht Ideen was wir stattdessen unternehmen können? Am besten nichts zuhause, weil uns hier schon die Decke auf den Kopf fällt. 😀

...zur Frage

Mir fällt es schwer meine Meinung zu sagen?

Hi ich bin 17 und bin eigentlich ziemlich selbstbewusst auch ein bisschen arrogant Ich habe auch irgendwie diese Scheiß egal Einstellung aber es fällt mir irgendwie schwer meine Meinung zu sagen oder für meine Meinung einzustehen ich weiß nicht warum das so ist aber es nervt mich ziemlich könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder so das wär echt cool

...zur Frage

Was bei kaltem wetter tun?

Hey heute ist ziemlich kalt bei uns aber ich hab kein bock den ganzen Tag zuhause zu sitzen habt ihr ideen was ich/wir machen könnten?

...zur Frage

Was kann man bei diesem scheißwetter mit dem freund machen?

Hey Leute, Ich treffe mich morgen mit meinem freund. Er ist 15 und ich 14. wir sind jetzt seid 8 monaten zusammen.hättet ihr eventulell vorschläge dieman zuhause zu zweit machen kann. normaler weise gehen wir mit den hunden, Joggen, und so weiter aber bei dem scheiß wetter fällt mir nichts ein im winter haben wir gekuschelt und filme geschaut, gekocht, rumgalbert und so aber ich wil nicht schon wierder ein doofen film schauen. Geld wenig :D wie so üblich :) hmm wäre echt nett wenn euch was einfällt :)

...zur Frage

Warum hat "zwei bei kallwas" ein publikum?

ich versteh den Sinn dahinter nicht? Sitzen die da echt? oder ist das in der BlueBox nur animiert, wie das wetter^^

...zur Frage

Langeweile zu Hause zu zweit

Meine Freundin und ich sitzen Zuhause und haben langeweile wir wollen gerne hier drinnen irgendwas machen, und fällt aber nichts ein. Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?