Was kann man bei Amazon bestellen?

10 Antworten

Wieso "maximal" 12 Euro?
Es gibt keine Obergrenze, nur ein Untergrenze für Versandkostenbefreiung bei Artikeln, die von Amazon direkt versandt werden.

Bücher sind IMMER gut :-)

Und übrigens: Amazon ist ab 18!
So steht's in den AGB von Amazon!

melonmanjan
Fragesteller

Dann verstehe ich aber nicht wieso man dann extra für PC Spiele ab 18 dann noch einen Spezial Versand mit alterstest machen muss

Rubezahl2000  21.01.2016, 22:18
@melonmanjan

Weil's immer welche gibt, die sich NICHT an die Regeln halten.
Und die kann Amazon nur auf diesem Weg vom Kauf jugendgefährdender Artikel abhalten.
Trotz haben die Regeln, so wie sie in den Amazon AGB stehen, grundsätzlich ihre Gültigkeit.

Wenn du bei Amazon für 12€ keine Versandkosten zahlen willst und Amazon Marketplace außen vor ist, dann muß ein Buch bei deiner Bestellung dabei sein. Dann entfallen Versandkosten für alle Artikel...

Schau dir doch die Angebote an, was du haben willst. Aber ohne Amazon-Prime wirst du Versandkosten bezahlen müssen mit einem Kaufbetrag von 12 Euro. Das langt vielleicht für ein gutes Buch auf Amazon, denn die Portokosten sind schon ab 3 Euro aufwärts dabei, wenn man kein Amazon-Prime hat und auch nicht über die Prime Angebote kauft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84